Zurück zur Startseite
Zur Skinauswahl dieser Seite
Meine aktuellen Online-Projekte
Mein aktuellstes Offline-Projekt
Derzeit bearbeitetes Projekt und aktuelle Prioritätenliste
Ein paar Informationen zu meinen persönlichen Seitentests
Wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum?

Burnin'

Skinscreenshot
Allgemein

Als erstes Wechselskin enstand dieser krasse Gegensatz zu den weitestgehend düsteren Defaultfarben. Was eignet sich da besser als Gegensatz als die Farben eines "Leuchtfeuers"?

Zielsetzung

Dieses Seitenskin sollte sich möglichst stark von den Defaultwerten unterscheiden. Dies beschränkt sich nicht nur auf die Grundfabren. Auch die Seitenelemente wurden ganz anders angeordnet und ausgerichtet. Auch die feste Vorgabe der Seitengröße wurde weitestgehend aufgehoben. Es blieb lediglich eine feste Breitenvorgabe erhalten.

Die Anordnung der Navigationselemente wurde ebenfalls umgedreht, also von vertikal nach horizontal und umgekehrt.
Aufgrund vieler Unterschiede in der CSS-Umsetzung bei den verschiedenen Browsern wurden die entsprechenden Angaben hier bereits umfangreicher.

Insgesamt ging es mir hauptsächlich darum aufzuzeigen, wie flexibel eine Seite gestaltet werden kann, wenn man sich von dem statischen Frame- und Tabellendenken abwendet.

Diesen Skin aktivieren...

« Zurück